Viel hat sich in den dieswöchigen Steam Charts getan: Es gibt mit Arma 3: Apex einen neuen Spitzenreiter, der dicht gefolgt wird von Counter Strike: Global Offensive und Dead bye Daylight.
Die Steam Charts sind am rotieren in der vergangenen Woche. Nicht nur, dass es mit Arma 3: Apex eine neue Nummer 1 gibt, sondern es gibt diese Woche viele Neueinsteiger in die Steam Top 10.
Neu auf Platz 1 der Steam Charts: Arma 3: Apex.
Neu auf Platz 4 ist der Early-Access-Hit RimWorld und auf Platz 7 ist No Man´s Sky neu in den Steam Charts. No Man´s Sky wird von vielen Gamern sehnsüchtig erwartet und soll in drei Wochen erscheinen. Hier versprechen wir uns eine noch bessere Platzierung für das Weltraum-Abenteuer von Hello Games. Es bleibt abzuwarten ob das so auch eintrifft, vieles deutet aber darauf hin.
Die aktuellen Steam Top 10 ergeben sich aus der Höhe des erzielten Umsatzes und nicht aufgrund der abgesetzten Menge.
Steam Top 10 für den Zeitraum vom 11. bis 17. Juli 2016:
1. Arma 3: Apex
2. Counter-Strike: Global Offensive*
3. Dead by Daylight
4. RimWorld
5. GTA 5*
6. Inside
7. No Man’s Sky*
8. Total War: Warhammer*
9. Raw Data
10. Necropolis: A Diabolical Dungeon Delve
- Drakensang Lets Play Folge 97 - Montag, 1. März 2021
- Insgame Gaming Podcast – 16 – Rück- und Ausblick 2021 - Sonntag, 28. Februar 2021
- Drakensang Lets Play Folge 96 - Samstag, 27. Februar 2021