Der Quell des Todes - DSA-Abenteuer B11 - Lest Play Folge 2

Der Quell des Todes – DSA-Abenteuer – Lets Play Folge 2

Das Schwarze Auge - Soloabenteuer Let´s Play Videos
Teilen:

Der Quell des Todes – Lets Play Folge 2: Welcome to the Jungle

Der Quell des Todes –  Lets Play Folge 2 – Auf Maraskan im Dschungel hat es uns verschlagen. Denn dort sollen wir nördlich von Tuzak bei Talued die Ursache für den versuchten Fluss, also den Quell des Todes herausfinden. Dieser Fluss bringt nicht nur Krankheiten, sondern auch den Tot. WIr erhalten als Dankeschön unsere Freiheit zurück und zusätzlich noch 100 Dukaten. Leider hat es bisher noch keiner geschafft und ist wieder zurückgekehrt.

In dieser Folge werden wir uns nun in den Dschungel begeben und dort zeichnen wir uns den Weg durch das Dickicht ein. Leider gibt es hier keine Wegweiser, weswegen nun der Weg das Ziel ist. Aber Vorsicht: Überall lauern Gefahren durch wilde Tiere oder gefährliche Pflanzen.

Wir schlagen uns also so durch und hören plötzlich ein Zischen neben uns. Welcome to the Jungle sag ich da nur.

Wenn dir das Lets Play gefällt, dann gib mir bitte einen Daumen nach oben oder teile es mit deinen Freunden!

Hier mehr zu Der Quell des Todes erfahren
Der Quell des Todes - DSA-Abenteuer B11 - Lest PlayQuelle: Ulisses Spiele

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Die Verwendung der Grafiken in diesem Video erfolgt unter den von Ulisses Spiele erlaubten Richtlinien für Videoinhalte. Eine Verwendung über diese Richtlinien hinaus darf nur nach vorheriger schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH erfolgen.

Dominik Lommerzheim
Folge mir
Letzte Artikel von Dominik Lommerzheim (Alle anzeigen)

Bildquelle:

  • Der Quell des Todes – DSA-Abenteuer B11 – Lest Play: Ulisses Spiele
  • Der Quell des Todes – DSA-Abenteuer B11 – Lest Play Folge 2: Dominik Lommerzheim
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert