Letzte Woche erschien die PC-Version von Batman Arkham Knight. Leider blieb die vom Publisher Warner Bros. erwartete Euphorie aus, sodass nun über eine vollständige Rückerstattung spekuliert wird.
In einem offiziellen Beitrag auf Steam entschuldigt sich das Unternehmen bei den enttäuschten Gamern:
“Es tut uns sehr leid, dass viele unserer Kunden weiterhin unglücklich mit der PC-Version von Batman: Arkham Knight sind. Wir haben hart daran gearbeitet, die Standards für das Spiel zu erreichen, die ihr verdient, aber wir verstehen, dass viele von euch weiterhin Probleme haben.”
Um die vielen Spieler wieder milde zu stimmen, entschied sich Warner Bros. dazu die vollständige Rückerstattung zu begleichen. Es spielt auch keine Rolle wann der Titel gekauft und wie lange er gezockt wurde. Darüber hinaus kann man auch den Season Pass zurückgeben, allerdings nicht separat.
Warner erklärt weiterhin, dass immer noch an den großen Problemen bei der PC-Version von Batman Arkham Knight gearbeitet wird um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Außerdem soll mit den Gamern gemeinsam eine Lösung gefunden werden für die noch ausstehende Probleme für die es bislang noch keine Lösung gibt.
Mit Batman Arkham Knight erschien im Sommer ein echtes Problemspiel, welches nach kurzer Zeit bereits wieder offline genommen wurde. Nach einigen Patches kam es letzte Woche erneut zu einem Release der PC-Version. Aber diese neue Version ist genauso fehlerbehaftet.
Warner entschied sich außerdem dazu, den Gamern Batman Arkham Asylum, Batman Arkham City, Batman Arkham Origins zu schenken.
- So wird euer Aquapark Tycoon zum Wellness-Hotspot - Freitag, 15. November 2024
- Das Geheimnis der Zyklopen– DSA-Abenteuer – Lets Play Folge 6 - Donnerstag, 14. November 2024
- Das Geheimnis der Zyklopen– DSA-Abenteuer – Lets Play Folge 5 - Donnerstag, 7. November 2024